Jahresausklang bei den Freisenbrucher Schützen

Anzeige
  Essen: Freisenbruch |

Seine traditionelle Weihnachtsfeier feierte der BSV Freisenbruch 1927 e.V. im Vereinslokal „Haus Springob“. Eröffnet wurde der Abend vom amtierenden Königspaar Andreas I. und Marion I.

Unter den vielen geladenen Gästen war auch der Kreisvorsitzende des Schützenkreises 02 2 Ruhr/ Emscher Josef Volpe, der zwei Ehrungen vorzunehmen hatte.
Überrascht wurden zunächst aber die Damen des Vereins. Das Königspaar überreichte kleine Geschenke, durch die das Paar die Damen nun im Bad begleitet.

Viele Ehrungen

Nachdem man gemütlich die ersten Getränke verzehrt hatte folgten die ersten Ehrungen. Danach kam für die Jugendabteilung der Nikolaus. Die strahlenden Gesichter der Kinder und Jugendlichen über die reichlich gefüllten Tüten erfreuten alle. Nachdem der Nikolaus weiter gezogen war wurde das große Buffet eröffnet.

Vereinsmeisterschaften

Nach den leckeren Speisen folgten weitere Ehrungen, Beförderungen und Auszeichnungen. Im Anschluss daran fand der Abend bei netten Unterhaltungen und Getränken einen gemütlichen Ausklang. Der BSV Freisenbruch 1927 e.V. bedankt sich auf diesem Wege für die gute Zusammenarbeit beim Wirt und seinem Team des Lokal „Haus Springob“, beim Spielmannszug „Blau-Weiss“ Heisingen sowie bei allen Freunden, Gönnern und Sponsoren. Aber ein besonderer Dank gilt auch den Firmen „ Privatbrauerei Stauder“, „Fegro Selgros“ und Bäcker Peter die dazu beigetragen haben, dass die Kinder und Jugendlichen das Funkeln in den Augen hatten.

Ehrungen:

Als Überraschung wurde Birgit Hill mit der Medaille für „Förderung und Verdienste“ vom Rheinischen Schützenbund in Silber ausgeziechnet.

Verdienstnadel des Vereins
Alexander Göring in Bronze
Hildegard Brecklinghaus in Silber

Verdienstnadel des Schützenkreis 02 2 Ruhr/Emscher
Hildegard Brecklinghaus in Silber

Verdienstnadel des Rheinischenschützenbundes
Erhard Ziegler in Silber
Elisabeth Ringelband in Gold
Heinz Welchert in Gold

20 jährige Mitgliedschaft
Annegret Stachowiak, Horst Zimmer

25 jährige Mitgliedschaft
Martin Stachowiak

30 jährige Mitgliedschaft
Elisabeth Gathmann, Margret Siebert, Klaus Schelenz

40 jährige Mitgliedschaft
Detlef Witthoff

Beförderungen
Hans-Joachim Weidlich zum Hauptfeldwebel
Tamara Weidlich zum Leutnant
Regina Wagner zum Major
Martin Klünder zum Major

Ergebnisse Vereinsmeisterschaften

1. Platz Luftgewehr aufgelegt Senioren A/w Ursula Kührer
2. Platz Luftgewehr aufgelegt Senioren A/w Tamara Weidlich
1. Platz Luftgewehr aufgelegt Altersklasse Axel Glawe
1. Platz Luftgewehr aufgelegt Senioren B/w Elfriede Klünder
2. Platz Luftgewehr aufgelegt Senioren B/w Hildegard Brecklinghaus
1. Platz Luftgewehr aufgelegt Senioren B/m Erhard Ziegler
1. Platz KK50m aufgelegt Senioren B/m Erhard Ziegler
1. Platz Luftpistole Senioren B/m Erhard Ziegler
1. Platz Sportpistole 22 Altersklasse Axel Glawe
1. Platz Sportpistole 22 Senioren A/m Lothar Brinkel
2. Platz Sportpistole 22 Senioren A/m Horst Zimmer
1. Platz Zentralfeuerpistole Senioren A/m Lothar Brinkel
2. Platz Zentralfeuerpistole Senioren A/m Horst Zimmer

Ergebnisse Vereinspokal



1. Platz Luftpistole Senioren B/m Erhard Ziegler
1. Platz Luftgewehr aufgelegt Senioren A/w Ursula Kührer
2. Platz Luftgewehr aufgelegt Senioren A/w Tamara Weidlich
1. Platz Luftgewehr aufgelegt Senioren B/w Elfriede Klünder
1. Platz Sportpistole 22 Altersklasse Axel Glawe
1. Platz Sportpistole 22 Senioren A/m Lothar Brinkel
2. Platz Sportpistole 22 Senioren A/m Horst Zimmer
1. Platz Zentralfeuerpistole Senioren A/m Lothar Brinkel
2. Platz Zentralfeuerpistole Senioren A/m Horst Zimmer
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.