Karnevalsbiwak in Wattenscheid...heute am7.2.2015 Wattsche Helauuu

Anzeige
Eigentlich wollte ich nur ganz kurz etwas besorgen in Bochum Wattenscheid..:-))
Also ging ich nur "kurz" zum Alten Markt hinunter..
Ich wunderte mich schon..das mir so viele verkleidete Jecken und Karnevslisten aus Vereinen über den Weg liefen..
Dann sah ich was los war.Vor dem Getrudiscenter war eine grosse Bühne aufgebaut..mehrere Festzelte..Bierstände..Bratwurstbuden..jede Menge Remmidemmi..;-)
Die Stadtprinzenpaare der Ruhrgebietsstädte hatten sich samt Gefolge eingefunden...um zu feiern und sich dem närrischen Volk zu zeigen.
Ich freute mich..denn in mir ist halt das Karnevalsgen..
Ich habe mitgeschunkelt..gesungen..getanzt..Und sogar das Stadtprinzenpaar von Essen..Wolgang und Assindia Nicole..
und das Kinderprinzenpaar unserer Stadt samt Gefolge bewundern können.Livemusik..Tanzeinlagen..Büttenredenund das Alles bei strahlendem Sonnenschein..rundeten den Überraschungsvormittag ab...
Da war doch noch was...ach ja..meine Einkäufe..jetzt aber rasch..die Geschäfte schließen..
Leider hatte ich nur mein Smartphone zur Hand...Habe Euch trotzdem ein paar Bilder mitgebracht...WattscheHelau...Essen Helau..
rufe ich Euch zu...nächste Woche bin ich selbst bei den Mitwirkenden im Karneval von Freisenbruch...Bis denne..Eine schöne Karnevalszeit wünsche ich Euch Allen..
1
1
1
1
1
1
1
1 2
1
1
1
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
7 Kommentare
94.039
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | 07.02.2015 | 17:41  
30.956
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 07.02.2015 | 18:03  
16.059
Dagmar Drexler aus Wesel | 08.02.2015 | 09:29  
13.953
Christoph Niersmann aus Hilden | 08.02.2015 | 11:41  
30.956
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 08.02.2015 | 12:05  
45.878
Renate Schuparra aus Duisburg | 08.02.2015 | 23:15  
30.956
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 08.02.2015 | 23:17  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.