Krayer Turnerinnen geben große Show auf Mode Heim Handwerk

Anzeige
(Foto: Kirsten Geske)
Gleich 5 große Auftritte hatte die Turn- und Tanzgruppe des TC Kray 1892 e.V. auf der beliebten Messe an der Gruga. Die Gruppe, bestehend aus 22 Mädchen im Alter von 7 bis 13 Jahren , hatte ein Programm mit dem Titel "Musicalparade" einstudiert. Die Show dauerte circa 25 Minuten und es wurde zu verschiedenenTiteln aus Musicals wie Dirty Dancing, Mamma Mia, das Phantom der Oper und weiteren beliebten Musikshows geturnt und getanzt. Vor dem Auftritt war das Lampenfieber in der Gruppe schon ziemlich groß. Das war mit dem Start der Show aber verflogen und die Tänzerinnen legten einen perfekten Auftritt hin. Der verdiente Lohn war viel Applaus von den zahlreichen Zuschauern.

3 Monate Vorbereitung für 25 Minuten Show

Aber in diesem 25 minütigen Bühnenauftritt steckt natürlich auch viel Arbeit. Die Trainerinnen Ricarda und Henrike Geske haben mit ihrer Truppe 3 Monate hart trainiert. Hinzu kamen noch etliche Arbeitsstunden, um für aufwendige Kostüme und perfektes Styling zu sorgen. Das wäre ohne freiwillige Helfer nicht möglich gewesen. Aber es hat sich gelohnt. Das gesamte Team freute sich riesig über den großen Beifall und den Zuspruch des Publikums.
Aber ausruhen auf diesem Erfolg wollen sie sich nicht. Denn nächstes Jahr gibt es wieder eine Messe .
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
137
Barbara Sult aus Essen-Steele | 27.11.2014 | 19:12  
3.818
Ralf Schuster aus Essen-Steele | 27.11.2014 | 19:25  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.