Lützow Schützen erfolgreich bei den Steeler Gesundheitstagen

Anzeige
Die 12. Steeler Gesundheitstage sind gelaufen!!!

Nachdem die Veranstaltung nun vorbei ist, die Einnahmen gezählt wurden, sind wir trotz des schlechten Wetters sehr zufrieden.

Es konnte ein Erlös von 615,51 Euro erziehlt werden, den wir dem Kinderschutzbund "Spatzennest" zur Verfügung stellen.

Dieses wurde aber nur durch die zahlreiche Unterstützung vieler erreicht.

Bedanken wollen wir uns beim Königsspaar Paul und Andrea vom ABSV Essen-Bergeborbeck, bei unserer Bezirkskönigin Petra.
Natürlich auch bei der Sparkasse Essen, der Firma Deichmann und der Firma DM-Markt für ihre zahlreichen Sachspenden.

Ein großes Lob geht an die Projektgruppe des Berufskolleg Krefeld-Ürdingen die diese Lichtgewehranlage baute und uns kostenlos zur Verfügung stellt.
Die Anlage lief an beiden Tagen unter Vollast problemlos.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.