"Mister KAB" wird 70!

Anzeige
Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus: Am Freitag, 12. April, ist es soweit: Dieter Dittmann, der Vorsitzende der KAB St. Christophorus-St. Joseph feiert seinen 70. Geburtstag.
Ein Grund, nicht nur zum Feiern, sondern für den KURIER auch, um „Mister KAB“ einmal näher vorzustellen. Vor 16 Jahren wurde er zum Vorsitzenden der KAB St. Christophorus Kray-Süd gewählt. Zwischenzeitlich gab es eine Umbenennung, denn in Leithe gab es zuvor keine selbstständige KAB. Auch im Februar 2013 wählten die KAB-Mitglieder ihren Vorsitzenden erneut. Kein Wunder, bringt er mit einem prallgefüllten Jahresprogramm doch stets Leben in die Bude. Auch in der KURIER-Redaktion ist Dittmann stets ein gern gesehener Gast und das gesamte KURIER-Team wünscht ihm eine schöne Geburtstagsfeier und einen guten Start ins neue Lebensjahr. Und nicht verpassen: Am Samstag folgt ein ausführliches Porträt - natürlich im KURIER!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.