NEUES VOM GÄNSEREITER-CLUB FREISENBRUCH

Anzeige
Essen: Gänsereiter-Club Freisenbruch | Der Gänsereiter-Club Freisenbruch hat mit der Gaststätte Neues Mannitou, Bochumer Landstraße 342, 45279 Essen, ein neues und nach Umbau schöneres Vereinslokal und mit der Gaststätte Hafkes Schwan, Bochumer Landstraße 317, 45279 Essen, ein neues, größeres Veranstaltungslokal mit deutlich mehr Platzangebot und das endlich auch eine Bühne hat. Für beide Gaststätten wurden entsprechende Schilder angefertigt, die in den nächsten Tagen an den Außenfassaden angebracht werden.
Da es sich bei Hafkes Schwan um unser Veranstaltungslokal handelt. soll das Schild am 29.07.2017 auch feierlich mit einer Veranstaltung enthüllt werden.
Der Gänsereiter-Club Freisenbruch trifft sich am 29.07.2017 um 14:30 Uhr vor/in der Gaststätte Neues Mannitou. Von dort aus geht es dann mit den Golden Trompets zur Gaststätte Hafkes Schwan, wo wir dann gegen 15:00 Uhr das Schild enthüllen.
Für Unterhaltung sind anschließend die Golden Trompets zuständig und für das leibliche Wohl sorgt bestens das Team von Hafkes Schwan.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.