Nur noch sieben Tage!!!!!!!

Anzeige
Basdahl: Eulenberg |

Dann heißt es auch in diesem Jahr wieder bei der Kath. Jugend St. Antonius "WIR SIND DANN MAL WEG!"

Diesmal machen wir uns auf den nicht ganz so weiten Weg Richtung Basdahl in das Haus "Eulenberg"; zu Abenteuern, Spaß und Spiel.

Unter dem Motto "Cowboys und Indianer" machen wir in der Zeit vom 17. - 31. August 2013 also diesmal dort "die Gegend unsicher"!

Dieses Selbstversorgerhaus liegt in der Nähe von Bremervoerde auf einem großen Grundstück. Es gibt einen Pool, einen Bolzplatz, eine Grill- und Lagerfeuerstelle und jede Menge Gegend zum Toben und Spielen.


Und wenn ihr mal sehen wollt, was wir so alles erleben, dann schaut doch mal bei uns vorbei:

http://jugendstantonius.npage.de/ffz-2013-tagebuch/tagebuch-2013.html

Bis dann - man sieht sich!! ;-) Eure Jugend St. Antonius, Freisenbruch
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.