Schonnebecker Marktfest kam super an

Anzeige
Jung und Alt hatten viel Spaß beim Marktfest in Schonnebeck.
Essen: Marktplatz Schonnebeck |

Bei bestem Party-Wetter feierten die Schonnebecker ihr Marktfest. Der Werbeblock Schonnebeck hatte wieder keine Mühen und Kosten gescheut, um Jung und Alt zwei Tage lang zu unterhalten.

Die Fest- Besucher ließen sich am Sonntag von dem einen oder anderen Regentropfen nicht abschrecken und feierten von einem Sonnenstrahl zum anderen.
Die Auftritte der Nachwuchstänzer "Hip Kids" und der "Tanzgarde N11" fielen jedoch leider dem Regen zum Opfer.
Die "Chaotischen Hühner" brachten dann noch einmal richtig Stimmung auf den Marktplatz und "Clown Christa" ließ die Kinderaugen mit tollen Kunststücken leuchten. Bei den Gästen waren die kulinarischen Höhepunkte, wie der Flammlachs oder "Omas Rinderrouladen", sehr beliebt.

Gaumenfreuden vom Grill


Leckeres vom Grill und italienische Spezialitäten vom Restaurant Medaillon rundeten das Angebot ab.
"Im Ganzen ein gelungenes Fest", so Siegfried Brandenburg, der Vorsitzende des Schonnbecker Werbeblocks.

Nächstes Markfest am 10.-11. Juni 2017


"Das 8. Marktfest haben wir schon terminiert und werden am 10. und 11. Juni 2017 wieder mit einem guten Programm und kulinarischen Genüssen die Gäste verwöhnen." (Fotos Debus-Gohl und Buers).
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.