Sommerfest des MTG Horst heute am 14.6...auch die Politik war Vorort!

Anzeige
Alles war auf den Beinen
Bei tollem Wetter veranstaltete der MTG 1881 sein diesjähriges Sommerfest..Es gab eine Menge zu sehen..Von Hüpfburgen..bis Tanzvorführungen..von Tombola bis Geschicklichskeitsübungen..für Gross und Klein..einfach klasse..Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt..ob Cafeteria oder doch lieber was Herzhaftes..und für durstige Kehlen gab es natürlich Stauder Pils...und jede Menge nicht alkoholische Getränke..
Ein gelungenes Fest..das auch unsere Bezirksvetreter aller Parteien besuchten..auch ein Mitglied des Bundestages..ein Europaparlamentarier..und der Bezirksbürgermeister! Unser Oberbürgermeister kam später auch noch vorbei!
Eine kleine Anekdote muss ich noch loswerden:
Heute war eben ein schwülwarmer Tag..und ich habe mich mit Lilly in den Schatten an einen Stehtisch gestellt..
Ich fragte 3 Herren die schon dort standen..ob ich mich dazustellen könne.
Zur Antwort bekam ich, das dieser Tisch eigentlich für die Politiker extra dort hingestellt worden sei..
Ich meinte dann..Politik sollte doch wohl Bürgernah sein..Grins..es gab erstaunte Gesichter...doch nach kurzer Überlegung stimmte man mir doch dann zu..Und lud mich dann sogar zur Umarmung ein...hehe ;-))
Ich habe dankend abgelehnt..mit dem Hinweis das es viel zu warm dazu wäre...
Ich habe aber gefragt ob ich Bilder für den LK machen darf...man lächelte dann nett in die Kamera..
Zu sehen sind ua..Dirk Heidenblut..Dennis Heidrich..Michaela Heuser..Dieter Hilser ..Gerd Hempel..
FRAU Soloch ist im Getümmel untergegangen..
Dank an Alle für den schönen Tag
1
1
2
2
3
2
2
2
3
3
2
2
11
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
5 Kommentare
94.039
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | 14.06.2015 | 20:45  
30.999
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 14.06.2015 | 23:48  
2.710
Beate Haack aus Emmerich am Rhein | 15.06.2015 | 08:19  
30.999
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 15.06.2015 | 09:15  
14.276
Franz Burger aus Bottrop | 15.06.2015 | 13:35  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.