TC Kray richtet 1. Vereinsmeisterschaft aus

Anzeige
Premiere für die Turnerinnen des TC Kray 1892 e.V. Zum ersten Mal wurde eine offizielle Vereinsmeisterschaft ausgetragen. Dieses Angebot wurde von den Turnerinnen sehr gut angenommen. 35 gingen an den Start. Und das Starterfeld war bunt gemischt. Neben den erfahrenen Wettkampfturnerinnen waren auch überwiegend Neulinge am Start. Um die Wertungen fairer zu gestalten , wurde nach einem besonderen System gewertet. Siegerin war nicht das Mädchen mit den meisten Punkten , sondern diejenige, die prozentual am nächsten an ihrer maximalen Punktzahl dran war. Die 4 Kleinsten aus dem Jahrgang 2012 begeisterten mit einer kleinen Kür an jeden Gerät. Alle älteren Kinder turnten die Pflichtübungen und wurden mit viel Applaus der zahlreich erschienenen Eltern belohnt.
Ein großer Dank geht an alle Trainern und Helfer für ihre Arbeit. Außerdem ein großes Dankeschön an die Kampfrichter. Ohne deren Einsatz wäre diese schöne Veranstaltung nicht möglich gewesen.

Alle Ergebnisse :

Platzierungen: Jahrgang 2001-2004
1. Sophie Gavazzeni
2. Anna Baumhoer
3. Masha Stankovic
4. Lizia Battista
5. Ilka Klann

Jahrgang 2005-2007
1. Carla Velten
2. Binette Cisse
3. Michelle Gärtner
4. Emmy Hainbüchner
5. Marie Korbel
6. Lilly Küter
7. Julia Rosok
8. Mara Vancraeyenst
9. Emma Stoßberg
10. Lea Holm

Jahrgang 2008-2011
1. Luisa Lüßem
2. Hanna Sikora
3. Sarah Eßler
4. Summeyye Kogaaga
5. Karlotta Stoßber
6. Sophia Kahl
7. Isata Kamara
8. Lilly Kolligs
9. Ceyda Kelle
10. Annica Juditzki
11. Selim Sen
12. Hannah Eßler
13. Adama Kamara

Jahrgang 2012
Sophia Kolligs, Anna Suppert, Leni Sikora, Finja
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
148
Sandra Brandenberg aus Essen-Ruhr | 03.07.2016 | 13:15  
3.818
Ralf Schuster aus Essen-Steele | 03.07.2016 | 23:34  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.