Weihnachtsturnen beim TC Kray

Anzeige
Bei der Siegerehrung gab es nur glückliche Gesichter (Foto: Ivona Stankovic)
Etwas ganz Besonderes haben sich die Turnerinnen vom TC Kray ausgedacht. Am 5.Dezember trafen sie sich in der Turnhalle Marienstraße, um gemeinsam mit ihren Eltern zu turnen. Zuerst wurde gemeinsam trainiert , dann bildeten jeweils ein Kind mit Mutter oder Vater ein Zweierteam, um sich im Wettkampf zu messen. Allerdings wurde der Wettbewerb nicht so ganz ernst genommen, da doch der Spaß im Vordergrund stehen sollte. Geturnt wurde in den Disziplinen, Balken, Boden und Sprung. Trotzdem gingen vor allem die kleinen Nachwuchsturnerinnen mit Ehrgeiz an die Sache und es wurde guter Sport gezeigt.
Am Ende wurden dann die Vier besten Paare mit Medaillen ausgezeichnet. Aber auch alle anderen Sportler waren stolz und glücklich. Alle waren Sieger !
Das war eine durchaus gelungene Veranstaltung. Wiederholung ausdrücklich erwünscht.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.