Alte Autos

Anzeige
Alte Autos Peugeot 404
15.04.2018

In Loser Folge...

Hier haben wir einen Peugeot 404...Baujahr 1962...War ein tolles Auto...

Der Peugeot 404 ist ein heckgetriebenes Mittelklasse-Fahrzeug, das als viertürige Stufenhecklimousine, fünftüriger Kombi (Break, Commerciale und Familiale mit bis zu 7 Sitzen auf drei Sitzbänken), Cabriolet, Coupé und als Pick-up erhältlich war. hatte eine umfangreiche Serienausstattung. Wegen der robusten Zuverlässigkeit, war er auch in Deutschland sehr beliebt. Der um 45° nach rechts geneigte Motor ergab einen niedrigen Schwerpunkt des Wagens, der Anteil an der ausgezeichneten Straßenlage hatte. Der Peugeot 404 galt als ein modernes und zweckmäßiges Fahrzeug der 1,5-2,0-Liter-Klasse. Wurde von 1960 - 1974 gebaut.
Die Karosserie des 404 stammt vom italienischen Designer Pininfari
1
1
1
1
1
2
1
1
1
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.