Aufstellung des Maibaumes

Anzeige
Unsere Tochter und Schwiegersohn haben diese schönen Bilder vom Aufstellen eines Maibaumes aus ihrem Kurzurlaub im Allgäu mitgebracht.

Ihr Eindruck: Etwa 20 gestanden Mannsbilder waren im Einsatz. Zwischendurch wurde auch mal ein Maß Bier gehoben. Ein Anfeuerer gab laut das Kommando zum weiterheben. Aus einem Nobel-Restaurant in der Nähe roch es gut nach Mittagessen. Die reichlich gedeckten Tische deuteten darauf hin, dass die Männer nach getaner Arbeit dort einkehren würden um sich in geselliger Runde zu stärken und den Durst zu stillen.

Weitere Info: http://de.wikipedia.org/wiki/Maibaum
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.