Bücher zur Weihnacht

Anzeige
Eine Weihnachtsbuchausstellung hatte die Katholische öffentliche Bücherei im Gemeindesaal St. Mariä Empfängnis in Holsterhausen organisiert. An der Barthel-Bruyn-Straße gab es nicht nur viel zu sehen und zu lesen, sondern Tipps, um geeinete Bücher für große und kleine Leute zu finden. Koch- und Backbücher, speziell für die Weihnachtszeit, waren liebevoll mit Lebensmitteln sowie Koch- und Backutensilien dekoriert. Das Foto links zeigt v.l. Annelies Radermacher, Monika Mock, Inge Klung, Ruth Becker. Besondere Freude für Kinder: eine kleine Vorlesezeit war immer drin.


Fotos: Debus-Gohl
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.