BÜCHERKOMPASS: Glück, Liebe und Ehe

Anzeige
Piper / Klartext / Traumstunden

Bei unser Mitmach-Aktion Bücherkompass vergeben wir jede Woche drei Bücher zu einem bestimmten Thema an jene Nutzer, die die Bücher auf lokalkompass.de rezensieren möchte. Diese Woche widmen wir uns den Themen Glück, Liebe und Ehe - wie immer aus sehr unterschiedlichen Blickwinkeln.

Alle Teilnehmer bitten wir unter "meine Seite" im Profil möglichst alle Kontaktdaten einzutragen (für Außenstehende nicht einsehbar), damit wir Euch die Bücher ohne Wartezeiten per Post schicken können!

Gaby Hauptmann: Liebling, kommst Du?

Früher beschwerte Nele sich, dass ihr Mann keine Zeit für sie hat. Jetzt weiß sie: schlimmer ist, wenn er zu viel Zeit hat. Freigestellt von seiner Arbeit, stört er ihre heiligen Rituale und krempelt alles um. Nele ist erleichtert, als er endlich eine neue Leidenschaft gefunden hat: seine erste Harley. Aber muss er sich in der Motorradgang auch gleich noch in die Freundin seines Sohnes verlieben?

Bettina Cramer: 66 1/2 Dinge, die eine Frau im Leben machen sollte

Braucht eine Frau einen Geliebten im Bett und "Waffen" im Schrank? Warum sollte sie in die eiskalte Ostsee springen, ins Fußballstadion gehen oder unterm Sternenhimmel schlafen? Bei Bettina Cramers 66 1/2 Tipps geht es um Liebe, Träume, Schönheit, Kinder, Karriere, Sex, Verbotenes, Verrücktes und der Sinn des Lebens.

Wolf Kuhlmey: Du warst eine ganz Starke

Autor Wolf Kuhlmey erklärt: "Ich habe dieses Buch wenige Wochen, nachdem meine Frau gestorben ist, geschrieben... Es wurde niedergeschrieben in den Nächten, in denen ich keinen Schlaf fand... bestimmt von den Bildern, die mir durch den Kopf gingen, die ich vor Augen hatte... Erleben Sie, wie sich zwei Menschen finden, sich lieben, sich miteinander arrangieren, auseinanderdriften, Höhen und Tiefen miteinander erleben, um schließlich in den allerschwersten Stunden die intensivsten Emotionen, die Menschen füreinander und miteinander haben können, empfinden zu können."

So funktioniert der Bücherkompass
Auf lokalkompass.de verschenken wir regelmäßig die Werke von bekannten Autoren an Teilnehmer, die sich bereit erklären, nach der Buch-Lektüre eine kleine Rezension zu schreiben und zu veröffentlichen. Bereits vergeben wurden bisher diese Werke.

=> Wer eines der Bücher gratis frei Haus bekommen möchte, schreibt uns hier per Kommentar unter den Beitrag, wieso ausgerechnet er oder sie geeignet wäre, eine Rezension zu schreiben.
=> Alle Teilnehmer bitten wir darum unter "meine Seite" im Profil möglichst alle Kontaktdaten einzutragen (für Außenstehende nicht einsehbar), damit wir Euch die Bücher ohne Wartezeiten per Post schicken können!
=> Bei mehr als einem Interessenten behalten wir uns die Auswahl vor. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
=> Nach Erhalt des Buches bleiben rund vier Wochen Zeit, um hier im Lokalkompass eine Rezension zu veröffentlichen (2.500 bis 3.000 Zeichen Text wären gut).
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
12 Kommentare
363
Ulrike Stumpf aus Bochum | 29.10.2014 | 10:29  
24
Petra Bertram aus Velbert | 29.10.2014 | 12:02  
2.710
Beate Haack aus Emmerich am Rhein | 29.10.2014 | 12:53  
1.455
Bianca Gerland aus Witten | 29.10.2014 | 17:48  
48
Helga Kogin aus Hattingen | 29.10.2014 | 22:07  
527
Peter Jablowski aus Bochum | 31.10.2014 | 09:40  
5.159
Manuela Mühlenfeld aus Mülheim an der Ruhr | 01.11.2014 | 10:17  
45.947
Anastasia-Ana Tell aus Essen-Ruhr | 01.11.2014 | 11:31  
210
Cornelia Pankau aus Menden (Sauerland) | 04.11.2014 | 13:05  
Lokalkompass .de aus Panorama | 05.11.2014 | 11:27  
210
Cornelia Pankau aus Menden (Sauerland) | 05.11.2014 | 13:11  
2.710
Beate Haack aus Emmerich am Rhein | 07.11.2014 | 12:44  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.