Dat allet is Essen-Karnevalsitzung im Hotel Franz

Anzeige
Das Essener Stadtprinzenpaar feierte auch kräftig mit :Prinz Wolfgang I und Assindia Nicole II
Essen: Hotel Franz | Zum 3.Mal fand gestern die traditionelle Karnevalssitzung der Essener Prinzengarde im Essener Hotel Franz statt. So waren unter den Gästen eine Reihe andere Essener Karnevalsvereine die mit ihren Kostümen für ein buntes Flair sorgten. Ein umfangreiches Programm an Show einlagen sorgte für einen Unterhaltsamen Abend.. Den Start um 19:11 machten die Little Moondancer mit zwei musikalischen Tanzeinlage die einen Blick zurück auf gewonnen Fußball WM warf .
Für eine heitere und musikalische Stimmung sorgten Die Pillhöner ein lockeres Mundwerk besaßen .Spannend machte es Charlie Martin mit seinen Zauberkünsten wobei er auch für manchen Lacher sorgte.
Für einen musikalischen Beitrag sorgte Lena Berg die auch das Publikum einbezog unter anderen mit Texten von Helene Fischer . Die Mädels vom den Kolping Funken Goch auch Jahr diese sorgten mit ihren Tanzeineinlagen die russisch inspiriert waren beim Publikum zu tossenden Applaus im Saal. Natürlich durften die Essener Stadtprinzenpaare nicht fehlen. bei den Kindern Prinz Miguel I und Prinzessin Assinda Celina I stellt die Essener Prinzengardedas Kinderprinzenpaar. Natürlich darf das Stadtprinzenpaar der Session 2014/15 nicht fehlen: Essens Wolfgang I und Prinzessin Assinda Nicole II ,Dabei sorgte das Kinderprinzenpaar für Unterhaltung . Die Essener Prinzengarde wurde 1928 gegründet
.Auch werden im Karneval militärische Bezeichnungen verwendet wie zum Beispiel Kommandant nur das sich um die Trainer der Tanz oder Musikgruppen handelt .Der Begriff Karneval wurde in Köln erstmals 1728 erwähnt Der Essener Karneval feierte die 80.Session.Wanda Kay sorgte für den musikalischen abschluss der Verantstaltung
.Aus dem poltischen Lager war Peter Schöneweiß der FDP anwesend. Rabotti hoch 2 liefert den Karnevalssong zur laufenden Saison.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
94.039
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | 07.02.2015 | 10:55  
1.078
Andreas Bister aus Essen-Steele | 07.02.2015 | 15:03  
31.106
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 07.02.2015 | 22:49  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.