"Der Seher": Stück von Bestsellerautor Klaus-Peter Wolf am Samstag in der RüBühne

Stefan Heuer, Judith Deussen, Dimitrij Schewalje in "Der Seher".
3Bilder
  • Stefan Heuer, Judith Deussen, Dimitrij Schewalje in "Der Seher".
  • hochgeladen von Michael Hoch

Ich habe nur Sätze geschrieben. Die Schauspieler haben sie mit Leben gefüllt. Eine bessere Umsetzung meiner Arbeit habe ich nie erlebt”, sagt Klaus-Peter Wolf zum Stück „Der Seher“, das Wolfs Reviertheater am Samstag, 6. September, und am Samstag, 4. Oktober, um 20 Uhr in der RüBühne an der Girardetstraße 2-38 zeigt.

Zwei Sitzhocker werden zu einem Krankenbett, Röntgenbilder simulieren eine Praxis und ein weißer Teppich einen Therapieraum. In minimalistischem Bühnenbild und mit kräftigen Dialogen zeigt Wolfs Reviertheater „Der Seher“, ein Stück um den selbst ernannten Geistheiler Francesco Martini, der eines Mordes beschuldigt wird.

Krimi aus dem Esoterikmilieu

"Der Seher“ ist der mittlerweile dritte Stück aus der Feder des Bestseller-Autors Klaus-Peter Wolf und Michael Hoch.
Mit typischen Wolf'schen Krimi-Elementen und dem sensiblen Thema Geistheilung und Spiritualität ist "Der Seher" das bislang aufwühlendste Stück des Duos Wolf und Hoch.

Bei den Recherchen zu diesem Stoff hat Klaus-Peter Wolf gut hundert Stunden in der Praxis eines Hellsehers und Geistheilers verbracht.
Gründer Michael Hoch spielt die Hauptrolle, den Geistheiler Francesco Martini und ist auch für die Regie verantwortlich. Zum Ensemble gehören wieder neue und alte Gesichter, wie Ariane Raspe („Stromberg“) sowie das feste Ensemblemitglied Dimitrij Schewalje und einige andere.

Weitere Infos HIER

Karten gibt es unter: 0201 / 38 46 766

Autor:

Michael Hoch aus Düsseldorf

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.