Ein Hauch von Hollywood zieht durch Essen

Wann? 16.03.2013 18:00 Uhr

Wo? BarS6, Stadtwaldplatz 6, 45134 Essen DE
Anzeige
Essen: BarS6 |

Claude-Oliver Rudolph als „der Vorleser“

Filmbösewicht Claude-Oliver Rudolph und Bücher? Das sind zwei Begriffe, die für gewöhnlich nicht miteinander in Verbindung gebracht werden. Kenner wissen jedoch, dass Schauspieler Claude-Oliver Rudolph, bekannt aus Filmen wie James Bond „Die Welt ist nicht genug“ und „Das Boot“ ebenfalls als Autor tätig ist. In seinem Buch „Mein Powerprogramm für echte Männer“ teilt er das Geheimnis seiner Fitness mit dem interessierten Leser.

Auch sein früherer Weggefährte Alfons Pinders, den Essenern einschlägig bekannt als Leiter der Kampfkunstakademie i-defense, hat seine langjährigen Erfahrungen im Bereich Fitness und Kampfsport in Form seines Buches „Fighting Fitness & Selfdefense“ zu Papier gebracht.

Zusammen sind diese beiden am 16.03.2013 ab 18.00 Uhr in der Bar6S am Stadtwaldplatz 6 in 45134 Essen anzutreffen. Claude-Oliver Rudolph als die deutsche Stimme Mickey Rourkes liest ausgewählte Passagen aus den beiden Büchern. Geschichten vom Kampf, der Fitness, Vernunft und Unvernunft und dem Leben.

Für den musikalischen Teil sorgt Riccardo Doppio. Riccardo Doppio ist bekannt als Songwriter, Gitarrist und Entertainer, der auf seinen Konzerten in ganz Deutschland mit seinen Eigenkompositionen, aber auch mit Ramazotti und Co. begeisterte.

Um auch den sportlichen Teil nicht zu kurz kommen zu lassen, wird das Programm durch Kampfkunstdemonstrationen abgerundet.

Alles in allem erwartet den Zuschauer ein bunter Abend mit Kultur, Life-Musik und Sport.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.