Einladung zur Vernissage : DANDOON - Karan Reshad

Wann? 02.09.2017 19:00 Uhr

Wo? JULIUS 17 Galerie auf Zeit, Juliusstraße 17, 45128 Essen DE
Anzeige
Einladung zur Ausstellung
Essen: JULIUS 17 Galerie auf Zeit | JULIUS 17 - Galerie auf Zeit
lädt ein zur Vernissage am Samstag den 2. September ab 19 Uhr

KARAN RESHAD
- DANDOON -
schmerzlich schöne Bilder über den Zahn
mit Buchvorstellung des Bildbandes DANDOON in Anwesenheit des Künstlers
Wer ist KARAN RESHAD ?
Ein international präsenter und erfolgreicher Künstler aus dem Iran, der in seiner sich stets entwickelnden aber dennoch unverwechselbaren künstlerischen Handschrift jenseits von graphischer, illustrativer und dekorativer Natur uns tiefe Einblicke in sein Werden und Sein offenbart.
Sein Erleben kennt die Extreme und seine Arbeiten lassen uns teilhaben.
Wenn Ihr mehr über KARAN RESHAD wissen wollt müsst Ihr zur Vernissage kommen.
In der Laudatio wird Euch mehr über seinen Werdegang, seine Motivation und Reflektion mitgeteilt, ausserdem sprechen die Bilder für sich selbst.
Vernissage mit Apéro und Musik von Benjamin Nachbar
Laudatio : Jörg Meuser


Veranstaltungsdauer :   02.09. - 30.09.2017
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.