Konzert zum Jubiläum 800 Jahre Essen-Haarzopf

Anzeige
Unter der Leitung von Altfrid Koßmann und Ludwig Krinner fand am 31.05.2015 ein gemeinsames Konzert der Haarzopfer Chorgemeinschaft St. Maria Königin und dem Christ-König-Chor der Christus König Gemeinde statt. Begleitet wurden sie vom Orchester an St. Markus Essen-Bredeney. Als Solisten überzeugten Nadja Choy, Daniel Tilch und Peter Rembold. Das Programm – Schubert, Bach, Händel, Mozart und Scholefield – war sehr gut abgestimmt und sorgte für einen kurzweiligen Sonntag Nachmittag.

Nach dem Konzert lud der Bürgerverein die Sänger, Musiker und Gäste zu einem Umtrunk und Imbiss ein, was sehr gut angenommen wurde. Hier äußerten sich die Besucher erfreut über den gemeinsamen Auftritt der Haarzopfer Chöre und wünschten sich eine Wiederholung.
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.