Landschaften - Spuren suchen - erinnern

Anzeige
Dieses Bild von Birgit Biesen aus Essen begleitete den ersten Gedanken ihre Bilder bei uns auszustellen. Es hat uns sofort gefallen und wir freuen uns ihre Bilder bei uns zu haben.





Das Bild hat die Bezeichnung

"Dämmerung"


es ist auf Jute gemalt
und hat die Größe 60 x60 cm

Die Dämmerung ist beim Betrachten ganz leicht spürbar - in der Ferne eine Ansiedlung, ein Dorf - die Frage - ist es noch weit ?
Jeder Betrachter wird eine andere Erinnerung an eine Landschaft haben - so soll es sein.

Schauen Sie sich die Bilder in unserem Geschäft an und für den "Entfernten Betrachter" gibt es hier eine kleine Präsentation.
Das nächste Bild wird die HARMONIE sein.
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
12.343
Bernhard Braun aus Essen-West | 30.04.2015 | 18:54  
928
Anny Pelzer aus Essen-Süd | 04.05.2015 | 14:47  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.