Park Sounds im Essener Stadtgarten

Wann? 23.06.2015 20:00 Uhr

Wo? Stadtgarten Essen, Hohenzollernstraße, 45128 Essen DE
Anzeige
Philharmonie Essen vom Stadtgarten aus
Essen: Stadtgarten Essen | Letztes Jahr wurden die Park Sounds im Sturm verweht, hoffentlich fallen sie jetzt nicht ins (Regen-)wasser…

Eigentlich sollte es heute am Montag, 22. Juni 2015 beginnen, wurde aber wegen des Dauerregens abgesagt. Hoffen wir also auf morgen...

Ab Dienstag, 23.Juni bis Freitag 26. Juni 2015 verwandeln elektronische Klänge den Essener Stadtgarten in eine Klang-Wiese zwischen Philharmonie und Aalto-Theater.
In der bewährten Kooperation der Philharmonie Essen mit dem ICEM (Institut für Computermusik und elektronische Medien) der Folkwang Universität der Künste stellen die Professoren des Instituts gemeinsam mit ihren Studierenden das musikalische Programm zusammen.

Jeden Abend neu und bei freiem Eintritt von 20:00 bis 22:00 Uhr.

Die musikalische Bandbreite ist groß, da mischt sich Technosound mit Punk oder klassischen Tönen. Man darf gespannt sein und sich einfach überraschen lassen.

Der Sponsor RWE stellt zum Verweilen dicke Sitzsäcke und Liegestühle bereit. Die Sitzkissen – Fatboys - kann man übrigens auch bei einem Fotowettbewerb gewinnen.


Mehr Infos Park Sounds 2015

Infos zum Fotowettbewerb, hier
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.