"Peers": Brandneues Programm mit altbekannten Songs!

Wann? 04.10.2015 20:00 Uhr

Wo? Bahnhof Süd, Rellinghauser Straße 174, 45136 Essen DE
Anzeige
Essen: Bahnhof Süd | In Kneipenkonzerten die Verstärker gänzlich ausreizen - das war einmal. Die Rüttenscheider Rockband "Peers" zeigt sich mit ihrem aktuellen Programm von einer überraschenden Seite. Reduzierte Lautstärke, jedoch nicht unplugged. Altgediente Songs wurden neu arrangiert und präsentieren im sanfteren Gewand nun ihre vielfältigen Facetten. Lässig kommen die einstigen Hardrock-Stücke daher, mal mit einer Portion Swing, Jazz oder Latin - sie lassen jedoch nie etwas von ihrer Intensität und Tempo vermissen.

All das gibt es am Sonntagabend, 4.Oktober im Bahnhof Süd, Rellinghauser Straße 176, 45128 Essen, um 20:00 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Getreu dem Motto: Erst im Bhf. Süd FC Bayern gegen den BVB schauen und dann den Abend bzw. das Wochenende musikalisch ausklingen lassen!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.