Tag der Trinkhalle im Bilderbogen

Anzeige
Der erste Tag der Trinkhalle. Foto: Gottfried Czepluch
Essen: Essen | Stellvertretend für die "Buden" im Ruhrgebiet, die nicht alle gezeigt werden können, habe ich hier einen Bilderbogen für alle Liebhaber der "Buden" zusammengestellt. Es handelt sich um eine "Programmbude" des heutigen Tages an der Rellinghauser Straße.
Es gab viel Musik, jede Menge türkische Spezialitäten und auch "Ruhrgebietskost". Die Stimmung war ausgelassen, fröhlich und bunt. Je mehr Zeit verging, je mehr Besucher traten in Erscheinung.
Den "politischen Gast" habe ich hier nicht im Bilderbogen, weil ich mir die persönliche Freiheit genommen hatte, um den "Budengängern" die Priorität einzuräumen. Schön war, dass es friedlich und fröhlich zugegangen ist.
Ich hoffe mit meinen Bildern etwas von dem Frohsinn weitergeben zu können, den ich vor Ort erleben durfte. Den Initiatoren kann ich von hier aus nur zurufen:

WEITER SO - PRIMA GEMACHT !
1 1
1
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
45.926
Anastasia-Ana Tell aus Essen-Ruhr | 21.08.2016 | 00:00  
41.014
Günther Gramer aus Duisburg | 21.08.2016 | 08:27  
3.996
Gottfried Czepluch aus Essen-Ruhr | 21.08.2016 | 12:00  
236
Elisabeth Pauly aus Essen-Süd | 21.08.2016 | 19:57  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.