Vic Faulkner's Abschiedskonzert, NRW-Tour 2015

Wann? 16.05.2015 21:00 Uhr

Wo? Sailor's Pub, Alfredstraße 118, 45131 Essen DE
Anzeige
Essen: Sailor's Pub | Vic Faulkner, der in den 70er Jahren mit seiner Glamrockband HELLO besonders in Deutschland erfolgreich war, kommt wieder auf Tournee. Hits wie "New York Groove", "Star Studded Sham", "Tell Him" und "Love Stealer" waren damals die größten Erfolge der Band. Zu dieser Zeit wurde u.a. zusammen mit Bands wie "Smokie", Gary Glitter","Showaddywaddy","Mud", etc., auch im Zuge einer populären Präsentation von WDR2 unter Regie des damals sehr bekannten Moderators Mal Sondock, getourt.

Heute ist Vic als Akustiksolist, begleitet durch seine Gitarre unterwegs, um seinem Publikum Hits aus den 70ern in soundmäßig abgespeckter, aber nicht minder mitreißender Version wieder zu präsentieren. Dank seines umfangreichen Repertoires kann er sich auch schonmal spontan auf die Wünsche seines Publikums einstellen und mit seinem Publikum flexibel interagieren. Daduch bekommt seine Show jeden Abend aufs Neue eine ganz persönliche und einzigartige Note und wird zum Spaß für alle Beteiligten.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
20
Frank Michael Schmidt aus Gelsenkirchen | 30.03.2015 | 14:42  
26.440
Jupp Becker aus Düsseldorf | 30.03.2015 | 15:22  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.