Zirkus in der Schule am Wasserturm

Anzeige
Zirkus am Wasserturm
Nach nur 3 Trainingstagen hatten die Schülerinnen und Schüler von der Schule am Wasserturm in der Zirkusmanege des "Ciurcus Lollipop" ihre großen Auftritte. Vorher waren Clownsketche einstudiert worden, Akrobaten hatten Pyramiden einstudiert, über das Seil wurde getanzt, am Trapez in 5 m Höhe geturnt, Zauberkunststücke erlernt und sogar Feuer gespuckt.
An den Tagen der Vorstellungen zeigten unsere Kinder, dass auch Kleine Großes leisten können.
Alles klappte perfekt und die zahlreichen Besucher klatschten begeistert Beifall.
Richtige Zirkusatmosphäre machte sich breit und ermöglichte unseren Kindern ein Erlebnis, das sie bisher noch nicht gehabt hatten. Alle Kinder hatten sehr an Selbstbewusstsein dazu gewonnen und zeigten herausragende Leistungen.
Die Schulleitung möchte sich besonders bei den Mitarbeitern des Circus Lollipop bedanken, die Zusammenarbeit hat großen Spaß gemacht,
und auch bei allen Kolleginnen und Kollegen, sowie einigen hilfsbereiten Eltern , die durch ihr Engagement dazu beigetragen haben, dass den Kindern eine ganz besondere Prokektwoche, an die sie sicher noch sehr lange denken werden, ermöglicht wurde.
Winfried Bega, Schulleiter
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.