Zollverein - immer eine Foto-Reise wert

Anzeige

Auch an einem zunächst sehr verregneten Sonntag tummelt sich auf Zollverein viel Volk. Auch wir. Und wurden mit Sonne belohnt, was allerdings beim Fotografieren kein reines Vergnügen ist. Die starken Licht/Schatten-Gegensätze tun nicht gut.

Dennoch: Zollverein ist immer eine Foto-Reise wert. Vor allem die Strukturen der Architektur, aber auch das volle Grün des Hintergrundes faszinieren mich immer wieder.
3
3
2
3
3
3
4
2
4
4
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
3 Kommentare
39.205
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 05.07.2016 | 18:46  
12.778
Herbert Lödorf aus Gelsenkirchen | 05.07.2016 | 20:47  
29.171
Karl-Heinz Hohmann aus Unna | 06.07.2016 | 00:16  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.