Begegnung mit James Rizzi im Ruhrturm

Wann? 06.04.2016 19:00 Uhr bis 30.06.2016 00:00 Uhr

Wo? Ruhrturm Essen, 45138 Essen DE
Anzeige
Essen: Ruhrturm Essen | Der Förderverein für Projekt "Farbtopf" des Atelier S. Nocke e.V. wird am kommenden Mittwoch, 06.04.2016 um 19:00 Uhr, die Bilder aus dem Projekt Begegnung mit James Rizzi erneut zeigen. Die Wanderausstellung findet ihren 4. Ort in Essen, diesmal in der 8. Etage des Ruhrturms, im first choice business center.

70 Kinder und Jugendliche haben sich vor einigen Monaten auf den Künstler James Rizzi und seine Sicht auf die Welt eingelassen. Kindlich naiv mit kräftigen Farben überzeugen seine Bilder und auch die der Kids. Das Projekt wurde großzügig von der RWE Deutschland AG unterstützt.

Wir freuen uns, dass durch unseren Kontakt zu temporary projects diese Ausstellung möglich ist.


Wir laden Sie und dich herzlich ein mit uns die Ausstellung am Mittwoch zu eröffnen!


Zu sehen sind die Werke zu den üblichen Bürozeiten der 8. Etage bis zum 30.6.2016.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.