Bist du schon Reif dafür? Für deine Zielen ?

Anzeige
Manchmal kommt es von eine Minute auf die andere und es geht los. Es fängt an. Du hast schon so lange drauf gewartet und dann, wie ein Himmelschlag ist es vor deinem Augen.
Die Zeit ist reif dafür. Du bist reif dafür. Diese zwei Sachen hängen doch total zusammen. Es ist etwas passiert, mit so einen grossen Kraft, daß du es nicht mal kontrollieren kannst. Du willst es auch nicht. Sollst du es auch nicht. Läß dich mit dem Geschehen treiben. Lass es geschehen. Geniesse jede einzelne Minute von dem.
Du muss dafür aber auch arbeiten. Hart arbeiten. Mit dem Glaube an dich selbst. Manchmal muss du in tausende kleinen Puzzlestücke zerbrechen, damit du dich immer wieder neu aufbauen kannst...

Das einzige Geheimniss ist es: Ausdauer, egal was passiert.



Du sollst keine Szene machen, lass dich nicht herunterziehen. Du sollst nur dein Ziel sehen. Genau das , was du willst.

Weisst du, es ist imer so:

am Anfang haben die anderen kein Glauben an dich. Die können es nicht glauben daß du fähig bist, deine Ziele zu verwirklichen.
Am Ende , in dem Moment ,wo sie sehen daß du es geschafft hast, wird niemand mehr Zweifeln an dir haben. Sie werden es wissen, dass du alles erreichen kannst.

Der Weg bis dahin ist allerdings lang und hart ,manchmal sogar sehr lang und sehr hart. Es hat aber ein grosses Wert.

Also los, glaube an dir , suche deine Puzzlestückchen zusammen und gehe deinen Weg .

Bild: pinterest
0
3 Kommentare
24.955
Helmut Zabel aus Herne | 05.09.2013 | 17:44  
186
Adrienn Wittmann Lucz aus Essen-Süd | 07.09.2013 | 10:08  
24.955
Helmut Zabel aus Herne | 07.09.2013 | 10:55  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.