Brabham BT 23 von 1967 , Ex Jochen Rindt auf der Motorshow 2017

Anzeige
Brabham BT23 von 1967 Ein besonderes Highlight zum Jubiläum: Anlässlich ihrer 50. Runde umfasst die Essen Motor Show auch ein Fahrzeug ihres zwischenzeitlichen Namensgebers Jochen Rindt. Model Doretta ist vom stilvollen Klassiker begeistert. -- Auch ich finde derartige Rennwagen faszinierender wie heutige Rennwagen! Damals konnte man schön und schnell vereinen! Das war auch der Grund für den Kauf meines Formel-Junior Trabant,siehe mein Profilbild! (Foto: Fotograf: Rainer Schimm , Motorshow Essen 2017 , Messe Essen Pressestelle)
Essen: Messe Essen |

Brabham BT23 von 1967

Ein besonderes Highlight zum Jubiläum: Anlässlich ihrer 50. Runde zeigt
die Essen Motor Show auch ein Fahrzeug ihres zwischenzeitlichen Namensgebers Jochen Rindt.

Mit dem Brabham BT23 von 1967 feierte der Weltklassefahrer zahlreiche Siege in der Formel 2.

Weitere Designstudien und Unikate erwarten Besucher und Fans auf der Essen Motor Show vom 2. bis zum 10. Dezember. (1. Dezember: Vorschau-Tag) in der Messe Essen. Über 500 Aussteller bestücken das PS-Festival auch mit Neuheiten und Premieren.
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.