Fechten: GOLD für Mülheims Stadtdirektor

Anzeige
Mülheim an der Ruhr: Rathaus | Letztes Jahr noch Silber, dieses Jahr Gold. Stadtdirektor Dr. Frank Steinfort wurde in Dresden mit seiner Mannschaft Deutscher Meister im Florett-
Seniorenmannschaftskampf 2015. Unter den drei besten Mannschaften (Dresden, Speyer und Duisburg) gewann letztlich die Mannschaft mit dem besten Trefferverhältnis, da sie sowohl als Mannschaft sieggleich waren als auch bei der Auswertung von Siegen und Niederlagen der einzelnen Gefechte. Steinfort (zweiter von rechts) startet für Eintracht Duisburg, wo er schon in den siebziger Jahren seine Fechtkarriere begann.

Die übrigen Fechter (v. l. n. r.): Peter Marduchajew, Udo Jacoby, Alexander Malachow.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.