Lebensmittelnotstand in Essen

Anzeige
Es ist wieder einmal soweit. Zwei Osterfeiertage stehen vor der Tür und man gewinnt den Eindruck, nach diesen beiden Tagen wird der Verkauf von Lebensmitteln eingestellt . Was am heutigen Samstag vor und in den Läden los ist, kann man kaum beschreiben. Es fängt schon bei der Parkplatzsuche an, setzt sich beim Kampf um einen Einkaufswagen fort. An der Fleisch- und Wursttheke erinnert die wartende Menge an längst vergessene DDR-Zeiten, wenn eine Bananenlieferung die Republik erreichte. Ist man an leeren Regalen vorbeigehastet endlich an der Kasse angekommen, wird es nicht wirklich besser. Es war doch schön, als man noch mit Bargeld zahlte. Es ging alles schneller. Was soll es, freuen wir uns auf zwei Osterfeiertage!
Wann ist eigentlich Pfingsten?
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.