Osterdekoration mal anders !?

Anzeige
Der Weihnachtsbaum feiert Karneval
Højer (Dänemark): Hoyer | Eine Zufallsenddeckung , beim Benutzen eines Schleichweges im Kreis Nordfriesland.
Im Kleinen sehr verträumten Ort Hoyer , Nörregade. Man hat den Eindruck, dass man in einer Geisterstadt ist, kein Mensch oder Tier auf den Straßen! Doch dann auf einmal dieses Bild am Wegesrand. Es fordert praktisch jedem dazu auf, stehen zu bleiben. So wie mir ging es allen, die vom „ rechten Weg“ abgekommen sind. Aber kein Problem und kein Verkehrsstau, obwohl 3 Autos am Stück, für den kleinen Ort doch schon ein Verkehrschaos sein könnte. Ansonsten besteht der Ort aus einer alten Windmühle und einer Würstchenfabrik, die von Zeit zur Zeit ihren Duft versprüht und Lust auf mehr macht. Ansonsten Natur pur im Umfeld. Wer wirklich Ruhe sucht ist hier richtig.
Mittlerweile ist dieser Ort ein Pflichtstop in der Osterzeit für mich geworden. Der Besitzer hat nun auch eine Spardose am Zaun aufgestellt. Für diesen alle Jahre wieder betriebenen Aufwand, kann man gerne etwas geben.

Im diesen Sinne, viel Ruhe und Besinnlichkeit auch zu Ostern.
Frohe Ostern an alle.
1
2
1
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
24.127
Christian Tiemeßen aus Emmerich am Rhein | 25.03.2016 | 14:22  
45.995
Anastasia-Ana Tell aus Essen-Ruhr | 25.03.2016 | 14:24  
2.651
Ingrid Geßen aus Essen-West | 25.03.2016 | 16:29  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.