Polizei nimmt Einbrecher fest

Anzeige
25-Jähriger ist ein alter Bekannter

Einen mutmaßlichen Einbrecher nahm eine Streife am Abend des 26. September in Rellinghausen fest. Er war erst kurz zuvor von der Polizei entlassen worden. Ein Zeuge hatte gegen 22.25 Uhr beobachtet, wie der 25-Jährige das Gartentor eines Grundstücks in der Frankenstraße überstiegen hatte. Der Mann alarmierte die Polizei.
Beim Eintreffen der Streife wenige Minuten später hatte der Verdächtige sich vergeblich in einem Gebüsch versteckt. Die Beamten nahmen ihn fest. Bei der Überprüfung seiner Personalien stellte sich heraus, dass er erst vor wenigen Wochen aus der Haft entlassen worden war. Zudem hatte er die Polizeiwache in Rellinghausen erst eine Stunde zuvor verlassen dürfen, nachdem er bei einem anderen Diebstahl aufgefallen war.
Der Festgenommene verbrachte die Nacht im Polizeigewahrsam. In seiner heutigen Vernehmung machte er keine Angaben. Im Anschluss wurde der Wohnungslose entlassen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.