Serviceclub Round Table Deutschland sammelt über 1.500 Pakete

Anzeige
Über 1.500 Geschenke haben die beiden Essener Tische des Serviceclubs Round Table Deutschland für den Weihnachtspäckchenkonvoi 2013 gesammelt. Die bunt verpackten Geschenke wurden in den Räumen der FUNKE
MEDIENGRUPPE zusammengestellt und sind für bedürftige Kinder in Rumänien und in Moldawien bestimmt. Gespendet und gepackt haben die Geschenke Familien aus Essener Grundschulen und Kindergärten. „Zaubern Sie strahlende Kinderaugen!“ – unter diesem Motto haben nicht nur die Essener Round-Table-Mitglieder, sondern Tische des Serviceclubs in ganz Deutschland in den vergangenen Tagen Geschenke eingesammelt. Es ist bereits der 13. Weihnachtspäckchenkonvoi, der in Richtung Osten rollt. In vergangenen Jahr waren mehr als 60.000 Geschenke auf den Lkw. Die FUNKE MEDIENGRUPPE unterstützt die Round Table-Aktion schon im dritten Jahr.
Foto: Gohl
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentar
9.161
Renate Sültz aus Lünen | 25.11.2013 | 13:12  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.