Strassenfest in der Bauvereinstrasse

Anzeige
Essen: Parkplatz Bauvereinstrasse | Heute will ich mal Reklame in eigener Sache machen, weil ich meine, es lohnt sich.
Am Samstag, den 17. August 2013, feiert das Straßenfest auf dem Parkplatz Bauvereinstraße 7-9 seine sechste Wiederholung. Was 2008 im kleinen Rahmen begann ist heute eine feste Institution in Bergerhausen geworden. Ab 14 Uhr wird zugunsten einer sozialen Einrichtung für Kinder ein umfassendes Programm u.a. Mit den ,,Crazy Cowboys" und ,,Dean Wolf and the Blackjack Twins" aus Gelsenkirchen geboten. Hüpfburg, Torwand sowie die Weltmeister im Dice Stacking sprechen dabei ein breites Spektrum von Groß und Klein bis Jung und Alt an. Für das leibliche Wohl wird selbstverständlich ebenso gesorgt sein.

Homepage der Veranstaltung
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.