Unfallflucht in Bergerhausen: Zeugen gesucht

Anzeige

Am Montagmorgen, 20. Februar, kam es gegen 5.30 Uhr auf der Rellinghauser Straße zu einer Verkehrsunfallflucht. Nun sucht die Polizei Zeugen für den Vorfall.

Ein 42-jähriger Essener wollte gerade sein Auto aufschließen, als ihn ein von hinten herannahendes Fahrzeug an der linken Schulter touchierte und verletzte. Dabei soll es sich um einen weißen Kleintransporter Typ Daimler(Sprinter) handeln, der an den Hecktüren jeweils Fenster aufweist. Der Fahrer soll nach dem Zusammenstoß kurz angehalten haben und anschließend, ohne sich um den Verletzten zu kümmern oder den Unfall bei der Polizei zu melden, in Richtung Frankenstraße entfernt haben. Wer kann Angaben zum Unfallgeschehen machen? Der Ermittler des Verkehrskommissariats 2 sucht dringend Zeugen, die Hinweise zu dem flüchtigen Fahrzeug sowie zu dessen Fahrer oder der Fahrerin machen können. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Essen unter der Telefonnummer 0201/829-0 in Verbindung zu setzen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.