Hörsysteme Wessling eröffnete Filiale in der Neuen Mitte Haarzopf

Nadine Strotze (r.) ist Filialleiterin von Hörsysteme Wessling in Haarzopf (auf dem Fotomit Mitarbeiterin Sabine Raabe). (Foto: Renate Debus-Gohl)

Bei zehn Filialen ist noch nicht Schluss: Das stand für Hörsysteme Wessling, den größten Akustiker der Stadt Essen, ganz klar fest. Nun war es soweit: Die Neue Mitte Haarzopf begrüßte einen neuen Akustiker! Am Samstag, 31. Oktober, eröffnete die Filiale ihre Türen, und Kunden durften sich über ein Glas Sekt freuen.

„Die Eröffnung ist für uns eine ganz besondere“, sagt Nadine Strotzer, die Filialleiterin von Hörsysteme Wessling in Haarzopf (auf dem Foto rechts, zusammen mit Mitarbeiterin Sabine Raabe). „Schließlich machen wir die erste Schnapszahl voll! Und darauf mussten wir mit unseren Kunden natürlich anstoßen.“
Ab 9 Uhr ist die Filiale geöffnet. „Und das jeden Tag – unter der Woche bis 18 Uhr und samstags bis 13 Uhr“, berichtet Gründer und Geschäftsführer Ansgar Wessling. Sechs Tage die Woche können sich Kunden mit ihren Fragen rund um das Thema Hören an das Team vor Ort wenden. Ansgar Wessling war es wichtig, dass die neue Filiale in Haarzopf durchgehend geöffnet hat: „So lässt sich der Besuch bei uns mit den alltäglichen Besorgungen in der Neuen Mitte verbinden. Und einfacher ist gutes Hören ja kaum möglich!“
Hörsysteme Wessling hat Filialen in den Stadtteilen Rüttenscheid, Zentrum, Borbeck, Steele, Katernberg, Kettwig, Huttrop, Heisingen, Holsterhausen, Stadtwald und Haarzopf. Mehr Informationen gibt es unter www.die-akustiker.de.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.