Tierische Liebe...

Anzeige
Am 01.06.2015 war meteorologischer Sommerbeginn. Man könnte es mittlerweile auch in "theoretischer Sommerbeginn" umbennen .

Das Thermometer zeigte heute morgen 9,5 Grad Celsius. "Hm", dachte ich, "das soll der Sommer sein?"
Ich sehne mich nach Personen, die über das heiße Wetter jammern und vermisse schon fast Herrenfüße in weißen Tennissocken und Sandalen.
Wo sind die meterlangen Schlangen vor Mörchen's Eis in Rüttenscheid?

Aber es ist doch beruhigend, dass zumindest die Tierwelt bereits Sommer hat und ihren Gefühlen freien Lauf lässt.
Und immerhin endet der meteorologische Sommer ja auch erst am 31.08.2015 und somit bleiben uns noch ein paar Wochen, um auf einen beständigen Sommer zu hoffen.
1
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
2.044
Susanne Demmer aus Essen-Nord | 17.07.2015 | 11:15  
56
Simone Meyer aus Essen-Süd | 17.07.2015 | 11:19  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.