IGH-Vorstand komplett

Anzeige
Der Vorstand der igh: (v.l.) Stefan W. Holzgrewe (Gemarken-Apotheke), Schriftführer, Julia Reinders (Mrs. Sporty), Kassenwartin, Jens Noetzel (M&N Immobilien), 1. Vorsitzender und Yüksel Karaman (Kaffee Rebellen), 2. Vorsitzender.

Alles wird gut! Unter dieses Motto kann man die letzten Mitgliederversammlungen der Interessengemeinschaft Holsterhausen (igh) stellen, weil doch einiges in den zurück liegenden beiden Monaten passiert ist und angestoßen wurde. Die wichtigste Tatsache ist, dass der Vorstand der Vereinigung der Selbstständigen Holsterhausens nun komplett und voll handlungsfähig ist. Man trifft sich monatlich in unterschiedlichen gastronomischen Betrieben, um sich über aktuelle Themen des Stadtteils zu unterhalten oder miteinander interessante Ideen auszutauschen. Dadurch ist auch der Zulauf zu den Treffen größer geworden.

Am Montag, den 27.10.14 trafen sich die Mitglieder der Igh bei den Kaffee Rebellen auf der Gemarkenstraße in Holsterhausen, um durch die Wahl des zweiten Vorsitzenden und des Schriftführers den neuen Vorstand zu komplettieren. Dazu gehören:
Stefan W. Holzgreve, Gemarken Apotheke, Schriftführer
Julia Reinders, Mrs. Sporty, Kassenwärtin,
Jens Noetzel, M&N- Immobilien, erster Vorsitzender,
Yüksel Karaman, Kaffee Rebellen, zweiter Vorsitzender.

Die Mitglieder werden durch frische Energie, neue Ideen und Schaffenskraft die Interessen der Bürger und Geschäftsleute in Holsterhausen vertreten, um den ursprünglichen Gedanken der Igh neu zu beleben.
Die ersten Ziele sind:
- die Ausweitung der Gastronomie in unserem Stadtteil, sowie
- die Einführung eines Stadtteilführers (in Form einer Broschüre)
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.