Petra Hinz, MdB zu Gast beim Jahresausklang der AfA Essen

Anzeige
Zum traditionellen Jahresausklang lädt am Mittwoch, den 11. Dezember die „Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen in der SPD“ ins Essener Rathaus.

Auch die Essener Bundestagsabgeordnete Petra Hinz folgt der Einladung der Vorsitzenden, Ulla Wöll-Stepez: „Ich freue mich darauf, gemeinsam mit den Genossinnen und Genossen in gemütlicher Atmosphäre ein ebenso ereignisreiches wie arbeitsintensives Jahr 2013 Revue passieren zu lassen.“

Auf einen „Tagesordnungspunkt“ freut sich Hinz ganz besonders: „Die Ehrung unserer Alt-Oberbürgermeisterin Annette Jäger für ihre vierzigjährige Mitgliedschaft in der AfA wird ganz bestimmt ein Höhepunkt.“

Gleichzeitig „wirft das neue Jahr bereits seine Schatten voraus“, so Hinz. „Unser Mitgliederentscheid stellt in diesen Tagen ohne Zweifel die Weichen dafür - so oder so.“ Aber jetzt wollen wir erstmal auf das vergangene Jahr zurückblicken - Gesprächsstoff gibt es ja genug.“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.