Roland-Berger-Dienstleistungen Stadionkosten

Anzeige
ich verstehe das ganze Theater nicht. Irgendjemand bei der Stadt Essen muss doch die Leistungen abgenommen haben und irgendjemand hat die Zahlungen freigegeben. Warum fragt man diese Personen nicht? Oder hat die Stadt Essen keine ordnungsgemäße Buchführung und keine definierten Prozesse?
Es wurden Millionen gezahlt und niemand weiß wofür? Kein Wunder, dass die Stadt so hohe Schulden hat. Wenn aber der kleine Sportverein € 100 benötigt, dann wird eine ellenlange schriftliche Begründung verlangt ...
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.