offline

Beatrix Gutmann

5.415
Lokalkompass ist: Essen-Süd
5.415 Punkte | registriert seit 16.03.2010
Beiträge: 212 Schnappschüsse: 79 Kommentare: 2.479
Folgt: 226 Gefolgt von: 232
Über mich 
Ich bin die Community und Social Media Managerin für lokalkompass.de Privat bin ich Hundeliebhaberin, Outdoor-Freak, Golferin und Frau. Mein Lebensraum ist in Essen, obwohl meine Heimat der Niederrhein ist, darum freue ich mich sehr über die Kontakte, die ich über den Lokalkompass in diese Region geknüpft habe. Viel Spass beim Lesen und Schreiben von Beiträgen.


Social Bookmarks:
Google +
Facebook
Twitter

4 Bilder

Funke Team Cup

Beatrix Gutmann
Beatrix Gutmann aus Essen-Süd | vor 2 Tagen

Essen: Georg-Melches-Stadion | Go for Goal ! #lokalkompass

1 Bild

Funke teamcup

Beatrix Gutmann
Beatrix Gutmann aus Essen-Süd | vor 2 Tagen

1 Bild

Junglefever 1

Beatrix Gutmann
Beatrix Gutmann aus Essen-Süd | am 12.09.2014

1 Bild

Rüttenscheid 8

Beatrix Gutmann
Beatrix Gutmann aus Essen-Süd | am 03.08.2014

1 Bild

Am Pappelsee 5

Beatrix Gutmann
Beatrix Gutmann aus Essen-Süd | am 24.07.2014

1 Bild

Hochschule Rhein- Waal 3

Beatrix Gutmann
Beatrix Gutmann aus Essen-Süd | am 24.07.2014

1 Bild

So sieht der Sommer aus dem Fenster aus. 1

Beatrix Gutmann
Beatrix Gutmann aus Essen-Süd | am 17.07.2014

Warm

2 Bilder

Kater wurde angefahren und hilflos zurück gelassen. Wer möchte helfen? 4

Beatrix Gutmann
Beatrix Gutmann aus Essen-Süd | am 15.07.2014

Kamp-Lintfort: Franzstrasse | „Ich vermisse meinen Kater Felix, vielleicht hat ihn jemand gesehen!“ Das schrieb Franziska Eisfeld am Montag in die Facebook-Gruppe „Du bist Kamp-Lintforter wenn…“ Ungefähr gleichzeitig postet Melanie Jamnik folgendes: "Ich habe gegen ca 00.00 Uhr auf der Franzstrasse, Höhe Hausnummer 35 eine schwarze vermutlich angefahrene Katze gefunden. Wir haben sie dann schnell in die Tierklinik Duisburg Asterlagen gebracht....

1 Bild

So sieht Ihr Anzeigenblatt künftig aus.. 1

Beatrix Gutmann
Beatrix Gutmann aus Essen-Süd | am 25.06.2014

Eine kleine Vorschau auf das, was bald kommt. Die Anzeigenblätter werden von uns überarbeitet, damit sie lesefreundlicher für Sie gestaltet sind. Wir sind auf Ihre Resonanz gespannt.

1 Bild

Local Hero 2

Beatrix Gutmann
Beatrix Gutmann aus Essen-Süd | am 17.06.2014

5 Bilder

Der Sturm in Essen-Rüttenscheid 5

Beatrix Gutmann
Beatrix Gutmann aus Essen-Süd | am 10.06.2014

Essen: Rüttenscheid | So sah es gestern abend in RÜttenscheid aus. Die Franziskastrasse war völlig überschwemmt. Hier gehts zur Themenseite!

24 Bilder

Wildpferde und Greifvögel am Niederrhein 8

Beatrix Gutmann
Beatrix Gutmann aus Essen-Süd | am 22.04.2014

Wesel: Schillkaserne | Dieses schöne Erlebnis möchte ich Euch nicht vorenthalten. Die Wildpferde sind in Gelderse Poort zu sehen und die Greifvögel in Wesel.

8 Bilder

Powerbauern - Hier sind die Gewinner der beiden Parzellen in Kamp-Lintfort 33

Beatrix Gutmann
Beatrix Gutmann aus Essen-Süd | am 10.04.2014

Kamp-Lintfort: Ackerkompass | Ackerhelden ernten selbst. Wir haben im März einen Aufruf gestartet und heute durften wir die glücklichen Gewinner begrüßen. Zwei Parzellen á 40 qm in Kamp-Lintfort warten nun darauf gehegt, gepflegt und abgeerntet zu werden. Wir schicken BürgerReporter aufs Feld. So haben wir im März unseren Aufruf gestartet. Unter den Bewerbern haben wir zwei Gewinner ausgesucht, die wir heute direkt auf "ihrem" Acker in Kamp-Lintfort...

4 Bilder

Revierderby BVB gegen S04 endet friedlich - Das Sicherheitskonzept ging auf 3

Beatrix Gutmann
Beatrix Gutmann aus Essen-Süd | am 26.03.2014

Dortmund: Signal Iduna Park Dortmund | Gestern durfte ich beim legendären Revierderby des BVB gegen Schalke 04 teilnehmen. Ich weiss nicht, wie lange ich nicht mehr bei einem Fussballspiel im Stadion war. Auffallend waren die Einsatzwagen von Polizisten rund um den Signal Iduna Park in Dortmund. Vor dem Spiel gab es bereits viel Aufregung um mögliche Fanausschreitungen, daher der große Polizeieinsatz. Es soll sich um 3.000 Einsatzkräfte gehandelt haben die für...

1 Bild

Rosenmontagszug 2014 in Rüttenscheid

Beatrix Gutmann
Beatrix Gutmann aus Essen-Süd | am 16.01.2014

Essen: Rüttenscheider Straße | Im März ist es soweit: Für die Narren ist der Höhepunkt der Session 2013/2014 der Rosenmontagszug. In Essen beginnt der Zug traditionell um 13:11 Uhr und wird durch Rüttenscheid führen. Mehr Informationen darüber gibt es auf der Seite der Interessengemeinschaft Rüttenscheid. Mehr zum Thema: Karneval in Essen-Sued