Ampelschaltung Ruhrallee Ecke Ahrfeldstr

Anzeige
Die neue Ampelschaltung für Fussgänger über die Ruhrallee zur Ahrfeldstr. ist für Familien mit Kindern schlecht eingestellt.Vor der Erneuerung kam man bei der Grünphase komplett auf die andere Seite der Ruhrallee. Nun kommt man nur bis zur Mittelinsel und steht mitten im Vehrkehr wo die PKW und LKW an einem vorbei rasen.
Es wär toll wenn man die alte Ampeleinstellung wieder einrichten könnte bevor was passiert auf der Mittelinsel.

Leider hatt sich noch nichts geändert,aber immer mehr laufen bei rot los.

Nun ist schon Januar 2014 und es hatt sich immer noch nichts getan,muss denn erst was passieren?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.