Auf heißer Spur: Kollege Watson in Marburg

Anzeige
(Foto: Copyright (c) GraphicMama-team / pixabay.com)
Marburg: Universitätsklinikum Marburg | Rätsel werfen manche Patienten und ihre Krankheitsgeschichten auf. Unlösbar scheinen sie für ihre Ärzte zu sein, denn es reihen sich bis zu 40 Facharzttermine in vielen Monaten Suche nach einer Diagnose aneinander. Deshalb wurde an der Universitätsklinik in Marburg das Zentrum für Unerkannte Krankheit eröffnet. Bald sahen sich Prof. Jürgen Schäfer und sein Team jedoch einer ebenso unlösbaren Aufgabe gegenüber: Sie wurden überflutet mit Anfragen und Patientenakten. Die Folge: monatelange Wartezeiten, bevor der jeweilige Fall in Marburg aufgegriffen werden konnte.
Ab Dezember 2016 kommt dem Team jedoch Kollege Watson zu Hilfe. Was es damit auf sich hat, können Interessierte nachlesen bei Pro Vaskulitis auf der Kooperations-Website www.federfluesterin.wordpress.com
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.