Der Juni bringt die Millionäre!

Lotto-Jackpot erneut in NRW geknackt: 1,5 Millionen Euro gehen in den Kreis Wesel

Der Juni bringt nicht nur endlich die lang herbeigesehnte Sonne, sondern auch den nächsten NRW-Millionär: Über den Gewinn von exakt 1.569.075,50 Millionen Euro kann sich ein Lottospieler aus dem Kreis Wesel freuen. Bei der Mittwochsziehung von Lotto 6aus49 kreuzte er die Glückszahlen 5-6-7-10-15-23 und die gezogene Superzahl 6 an. Damit hat erneut ein Tipper aus NRW den Jackpot geknackt. Dies ist der neunte NRW-Lotto-Millionär in diesem Jahr.

Der Glückspilz hat seinen Spielschein am 12. Juni in einer Westlotto-Annahmestelle im Kreis Wesel abgegeben. Mit einem Spieleinsatz von 32 Euro und zwölf abgegebenen Tipps kann der unbekannte Teilnehmer nun mit der Sonne um die Wette strahlen.

Aber auch im Raum Bochum strahlt nicht nur die Sonne: Ein anonymer Tipper hat bei der Zusatzlotterie Super 6 die höchste Gewinnklasse getroffen und erhält 100.000 Euro. Wenn das mal kein guter Start in den Sommer ist ...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.