Möbelspenden für Bedürftige ... aber keiner will sie

Anzeige
Jetzt versuche ich mal wieder eine Möbelspende an eine Organisation zu übergeben mal sehen ob es klappt. In der Vergangenheit habe ich die Erfahrung gemacht das sie entweder keinen Platz dafür haben oder sie nicht gefallen. Warum auch immer ... es waren keinerlei Gebrauchsspuren an den Sachen. Allerdings nicht mehr der neueste Schick ... anscheinend ist das auch ein Kriterium.
Nicht nur mir erging es so sondern auch in der Verwandtschaft ist das passiert, eine nagelneue Schrankwand wurde abgelehnt ... ein komplettes Schlafzimmer ...
leider kam auch kein Tip für eine Familie die man anrufen hätte können wegen Bedarf.

Ich denke wir haben soviele Leute die etwas suchen ... anscheinend nicht in NRW.
Verstehe einer die Welt ... ich schon lange nicht mehr ... dabei wollte ich nur etwas verschenken.

Mal sehen ob es nächste Woche was wird, meine Möbel den Kriterien entsprechen ... ansonsten freut sich die Verbrennungsanlage ... zu traurig.
In dem Sinne Angelika Groß
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
195
Angelika Groß aus Essen-Süd | 14.10.2014 | 11:50  
195
Angelika Groß aus Essen-Süd | 23.10.2014 | 11:47  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.