SARCHASMUS ist mein bester Freund - Die Jagd nach der Liebe "Forever"

Okey viele von euch sind richtig heiss auf Liebe "forever " Es ist auch gut so. Man will ja schliesslich geliebt werden und Freude , Bett, und so manche Sachen noch mit dem Liebsten teilen. Was aber wenn mann alleine als single da steht ? Nah , dass geht aber gar nicht gut. Da muss mal die beste Freundin oder Freund her ( hoffentlich sind die ja auch alleine, wenn nicht, müssen sie aber troztdem mit. Es ist doch über „beste „ die Rede …)
Da ging Mann oder Frau so richtig aufgeregt in einem Bar. Es muss heute passieren. Ich muss mein Herz vergeben. Endlich und für immer.
Tja, da steht man mitten im Bar. Und man trinkt zusammen ein zwei drei Glas Wein. Und natürlich wird das auch der Anfang einer langer Beziehung sein. Und damit nichts schief geht, möchte ich euch hilfreiche Tipps zur harmonischen Verhalten geben.
Also lass uns mal in die romantische Zweisamkeit reinhüpfen, damit ihr nicht mehr alleine seid.

Für Sie:

• Unterbrich eueren Gespräch immer wieder, um mit deinen Freundin Selfies zu machen. Vergiss aber dabei das Duckface nicht. Das ist nehmlich sehr sexy und originell.
• Poste gleich alle Fotos auf Facebook, am besten schreib gelich runter „ ich bin verliebt und in einer Beziehung .
• Renne mehrmals aufs Toilet und mache dort auch schöne Selfies von dir …natürlich die auch zu posten ist ein muss.
• Flirte auch ein bisschen mit seinem besten Freund. Das fördert Jagdinstinkt und macht einen guten Eindruck auf dich.
• Erzähl ihm, nachdem du dich bereit erklärt hast, einen Drink mit ihm zu nehmen, dass du sowas von froh bist, dass du deine Ansprüche ein bisschen heruntergeschraubt hast.
• Wenn möglichst zieh einen engen durchsichtigen und dabei auch noch tiefgeschnittenes Kleid an, denn es sieht richtig gestylt und überhaupt nicht billig aus.
• Wieviel Parfum hast du benuzt? Ich hoffe doch recht viel. Es ist ein MUSS. Parfum,Parfum , Parfum. Du weisst doch, in der Bar muss man doch auch noch von ganz weit dich richen können. Die Zauberwörter dabei sind : Süss und Viel. Du weisst, er soll sich wie in einem Rosengarten fühlen .
• Frage ihn in jeder zehnte Minute ob er auch Kinder möchte. Erzähle ihm dass du in den nächste 3 Jahren minimum 2-3 willst.
• Wenn dir gerade kein Gesprächstoff einfielt, mach einfach Duckface. Das hielft doch immer.
• Erzähle von deinem letzten Freund , Beziehung und fang an zu weinen. Sage ihm dass du immer noch nach ihm trauerst.
• Wieviel Make-up hast du benutzt ? Ich hoffe ganz viel. Das mögen doch die Männer , eine ganze Sminktasche küssen zu dürfen. Es macht richtig Spass und ist auch Sexy. Besonders wenn Falsche- Wimpern um Mitternacht schon ein bisschen runterfallen.

Für ihn:

• Frage sie ob seine heisse Freundin schon vergeben ist, denn du würdest so gerne mal mit sie ins Bett hüppfchen, wenn sie will kann ja gerne auch zusehen oder mitspielen.
• Benutze Kosenamen, wie Kätzchen, Hasi , Mausi und am besten bestelle auch eueren Drink so an der Bar. „ Mausi, gib uns noch 2 Glas Rotwein her , aber hallo „
• Du musst unbedingt erzählen mit wie vielen Frauen du schon geschlafen hast . Das zeigt wahre Männlichkeit.
• Schaue möglichst oft und lange auf ihre Brüste, auch wenn sie keinen Ausschnitt trägt. Sie wird sich freuen, dass du ihre Weiblichkeit zu schätzen weisst.
• Erzähle über deine Hobbies, besonders Online -Spielen, X-Box and Co. und Kampftrinken . Das kommt bei Frau besonders gut an. Sie wird dich anhimmeln.
• Vergiss bitte nicht zu erzählen, dass sie ohne diesen plus Kilos auf die Hüften mega cool aussehen würde. Du weisst frauen stehen auf ehrliche Männer.
Habt keine Angst, mit dem Tipps und Tricks gelingt eueren Jagd nach der Perfekten Liebe FOREVER.

Bild pinterest

Autor:

Adrienn Wittmann Lucz aus Essen-Süd

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.