Wahlzettel einmal anders

Kreuzchen machen und gewinnen: Im Eurojackpot warten am Freitag 21 Millionen Euro

Der Bundestagswahlkampf ist zu Ende, aber auch diese Woche können die Bundesbürger wieder entscheidende Kreuzchen auf einem Stimmzettel machen! Der Eurojackpot wächst und wächst… Mit 21 Millionen Euro steigt er nun bereits zum sechsten Mal über die magische 20 Millionen-Grenze. Mit Spannung schaut Europa jetzt auf die anstehende Eurojackpot-Wahlentscheidung und stellt sich die Frage, welche Gewinnzahlen den Weg aus der Ziehungstrommel schaffen werden.
Auch am vergangenen Freitag konnte in der 5. Ziehung in Folge der Jackpot der Lotterie nicht geknackt werden. Mit den Gewinnzahlen 2, 6, 15, 18 und 24 sowie den Eurozahlen 5 und 7 konnten Tipper aus Niedersachsen, Spanien und Schweden die Gewinnklasse 2 treffen. Dies bedeutete jeweils einen sechsstelligen Großgewinn für die drei glücklichen Tipper.
Die entscheidenden Kreuzchen, um bei der kommenden Ziehung dabei zu sein, können noch bis einschließlich Freitag (bis kurz vor 19 Uhr) in allen Lotto-Annahmestellen oder unter www.eurojackpot.de abgegeben werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.