Hofweihnachtsbaum abgeschmückt

Anzeige
Da strahlte er noch in voller Pracht am 4.Advent
Nun ist es passiert.
Weihnachten ist vorbei und die Weihnachtsbäume in den Stuben werden abgeschmückt und lieblos an die nächste Tonne gestellt und von der EBE zum Verbrennen gefahren was ein Tannenbaumleben.
Aber auch da gibt es unterschiede.
Unser Hoftannenbaum der die Menschen in Bergerhausen und Umgebung so gar bis Holland erfreut hatt musste auch abgeschmückt werden aber er lebt weiter an ihrgend einem Gerüst der Firma Stebu Gerüstbau in Essen,zwar in einzelteile aber er lebt weiter und bekommt die 11 Monate bis zum nächsten Weihnachtsfest irgend wie um.
Wir freuen uns mit ihm,deine Nachbarn aus Bergerhausen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.